Der Druck der Kalender erfolgt durch das Medienhaus Garcia, Leverkusen-Opladen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Herrn René Garcia für die großzügige Unterstützung meiner Kalenderaktion bedanken.

--------------------------------------------------------------------

 

Danke an meine Tochter Martina, die für die kindgerechte Gestaltung der Grundschulkalender sorgt:

 

Danke an meinen Sohn Andreas, der etliche Porträts der berühmten Mathematiker gezeichnet hat, über die bisher keine Briefmarke erschienen ist!

Wer Interesse an seinen anderen Bildern hat, braucht nur hier zu klicken: www.kunst-a-s.de

 

Und zu meinem 70. Geburtstag gab es eine "Briefmarke individuell", die er gestaltet hat.

----------------------------------------------------------

 

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Lesern meiner monatlichen Kalenderblätter, die mir Rückmeldungen zu den Porträts gegeben haben.

Insbesondere gilt mein Dank an Wilfried Herget und
Peter Gallin für die kritische Durchsicht und die hilfreichen Anmerkungen und Hinweise!

 

 

Prof. em. Dr. Wilfried Herget

(Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg)

 

http://didaktik.mathematik.uni-halle.de/mitarbeiter/emeriti/herget/

 

Prof. em. Dr. Peter Gallin

(Universität und ETH Zürich)

 

http://www.gallin.ch